Image is not available
Achtsame Fotografie und Coaching in der Natur
Slider

Seminarübersicht

Emotionale Portraits

Fundiertes Wissen vermitteln

Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Seid dieser Zeit bildete ich mich autodidaktisch durch Seminare, Austausch in Fotoklubs und diverse Fotoliteratur fort.

Bei meinen Kursen achte ich auf eine lockere Atmosphäre, bei denen auch der Austausch zwischen den Kursteilnehmern nicht zu kurz kommt. Trotzdem ist mir eine fundierte Wissensvermittlung wichtig.

VHS Emmendingen

2006 begann ich mein Wissen in Kursen weiterzugeben. Die ersten Kurse hielt ich an der VHS Gundelfingen ab, bevor ich vor einigen Jahren zur VHS Emmendingen wechselte.

Einzelcoaching und Kleingruppen

Ich biete auch Einzelcoachings und privat organisierte Kurse an. Diese haben für Dich den Vorteil, dass ich die Inhalte individuell auf Dich abstimmen kann. Neben den Themen, die ich über die VHS anbiete, sind auch andere Themen rund um die Fotografie möglich.

Bei Interesse, schreib mir bitte eine Mail mit den Eckdaten und Deinen Kursvorstellungen.

Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok