Image is not available
Achtsame Fotografie und Coaching in der Natur
Slider

Preis und Leistung

Durch meine angestellte Tätigkeit als Diplom Ingenieur bin ich in der komfortablen Situation nicht auf die Einnahmen durch Coaching und/oder Fotografie angewiesen zu sein.

Ich habe viel Zeit und Geld investiert um mir entsprechende Fähigkeiten anzueignen und Ausrüstung zu kaufen - dennoch biete ich meine Leistungen nach Deiner Einschätzung an. Dadurch versuche ich den unterschiedlichen Lebens- und Einkommenssituationen gerecht zu werden und es allen zu ermöglichen, meine Leistungen in Anspruch zu nehmen. Dabei vertraue ich darauf, dass Du fair mit diesem Angebot umgehst. Nur so kann ich dieses Konzept weiter anbieten und auch mit Menschen arbeiten, die nur eingeschränkte finanzielle Möglichkeiten haben.

Ansätze wie Du Deinen angemessenen Preis finden kannst könnten beispielsweise sein:

+ Was für einen Gewinn ziehst Du aus meiner Leistung? Spart es Dir an andere Stelle vielleicht Geld?

+ Was würdest Du für eine vergleichbare Leistung zahlen?

+ Was ist Dein Bruttostundenlohn?

+ Leistung gegen Leistung - vielleicht kannst Du mir etwas anbieten was mich interessiert
Slider

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok