Image is not available
Achtsame Fotografie und Coaching in der Natur
Slider

Emotionale Portraits

Siehst Du Deine Schönheit?

Medien vermitteln häufig – nicht zuletzt durch die digitale Nachbearbeitung - ein irreales Schönheitsideal. Beim Versuch dieses Ideal zu erreichen, bleiben viele Menschen auf der Strecke. Die Folgen und Probleme die daraus entstehen können sind vielfältig: Unzufriedenheit, mangelnder Selbstwert und Selbstbewusstsein, Ablehnung des eigenen Körpers/Person, Krankheiten …
Durch meine Bilder zeige ich Dir Deine eigene Schönheit
Durch meine Fotos zeige ich Dir Deine eigene Schönheit, losgelöst von Kleidergrößen und Alter. Im Mittelpunkt stehst Du als Mensch. So, wie Du Dich siehst oder gerne sehen möchtest: fröhlich, natürlich, nachdenklich, traurig, sinnlich, attraktiv...
Slider
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
Slider
 

Limitiertes Angebot

Für eine begrenzte Zeit biete ich kostenlose Aufnahmen auf der Basis von TfP (Time for Photos) an. Das bedeutet, dass keine Bezahlung erfolgt oder erwartet wird. Dies ist eine gängige Vorgehensweise bei dem Du gute Fotos von Dir bekommst und sich für mich fotografische Freiräume für die kreative Umsetzung neuer Bildideen ergeben.

In welcher Stilrichtung die Aufnahmen umgesetzt werden sprechen wir im Vorfeld ab. Folgende Aufnahmebereiche biete ich an:
Image is not available

Portrait

Ein gutes Portrait sagt etwas über den Charakter eines Menschen aus. Auch die Einbeziehung der Umgebung (z.B. Landschaft) ist möglich.
Image is not available

Boudoir

In der Fotografie steht Boudoir für ästhetische und taktvolle Bilder. Typischerweise dabei wird das Umfeld ins Foto mit einbezogen, wodurch die Aufnahmen eine ganz spezielle Handschrift bekommen.
Image is not available

Aktportrait

Nacktheit ist per se natürlich. Diese Natürlichkeit und Ungezwungenheit spiegelt sich auch in den Fotos wieder.
Slider
 
 

Mobiles Fotostudio

Ich arbeite mit Tageslicht und mobiler Studiotechnik. Daher bin ich unabhängig von einem festen Studio.


Outdoor - in der Natur

Aufnahmen in der Natur haben durch die Einbettung in die Landschaft ihren besonderen Reiz. Die Umgebung kann passend zum Aufnahmethema gewählt werden.

Natürlichkeit zu Hause

Dein Territorium, in dem Deine Persönlichkeit am besten zum Tragen kommt. Alles was Du benötigst ist vor Ort, das Umfeld passt optimal zu Dir. Du suchst den Raum in Deiner Wohnung oder Haus aus, in dem Du Dich für die Aufnahmen am wohlsten fühlst.

Fotostudio

Ein Fotostudio schützt vor Blicken und Witterung. Mit entsprechender Vorlaufzeit kann ich einen Raum organisieren, in dem Studiofotografie möglich ist.

Hotel

Ein Hotel kann passend zum Thema ausgesucht werden und bietet ein sicheres Umfeld.

Weitere Orte

Vielleicht hast Du weitere Ideen und die Möglichkeit einen Ort ( außerhalb der Öffnungszeiten zu organisieren), beispielsweise: Garten, Kinosaal, Fabrikhalle, Café, Bücherladen, Sauna, Schwimmbad …

Slider
 
 

 

Häufige Fragen

Ist ein unverbindliches Vorgepräch möglich?

Selbstverständlich, Du kannst auch gerne eine Begleitperson mitbringen.

Ich bin kein Fotomodel

Natürliche und emotionale Portraits sind keine Frage des Alters, Aussehens und der Erfahrung.

Was passiert mit den Fotos?

Das ist Teil einer Absprache, die wir vor den Aufnahmen treffen. Grundsätzlich benötigt jede Veröffentlichung ( gilt auch für Homepage und Soziale Medien ) das Einverständnis von uns beiden.
Slider

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok