Image is not available
Achtsame Fotografie und Coaching in der Natur
Slider

Fine Art Fotografie

Kunstwerke für Deine Wand

Fine Art Fotografie
Fotografieren führt mich in die Stille und Achtsamkeit. Bevor ich zur Kamera greife, versuche ich den Geist des Ortes oder das Wesen des Menschen zu erfassen. Einige Bilder laden dazu ein, „dahinter“ zu schauen - sie erschließen sich erst bei genauerer Betrachtung.

Sein volles Potential entfaltet das Bild jedoch dann, wenn es gerahmt an der Wand hängt. Alle Schritte gestalte ich in sorgfältiger Handarbeit selbst und lege sie konsequent auf Qualität und lange Haltbarkeit aus. Somit wird aus einem Foto ein wertbeständiges Kunstwerk.

Ich drucke jedes Foto mit einem professionellen Fotodrucker auf spezielles Fine Art Papier aus Naturmaterialien (bevorzugt Baumwolle und Bambus). Der weiche Charakter harmoniert mit dem Motiv und verleiht dem Bild, zusammen mit der strukturierten Oberfläche, ein mitunter gemäldeartiges Aussehen.

Die Rahmung mit Passepartout und einem Leerrahmen aus Naturholz ist zeitlos. Ohne trennendes Glas fällt die Grenze zum Betrachter - Bild und Papier kommen ungestört zur Geltung - das Bild-Erleben ist direkt und unmittelbar.

Mein abgebildetes Logo dient nur zur Darstellung im Internet und ist auf dem Ausdrucken nicht vorhanden.
Slider

Slider

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok