Image is not available
Achtsame Fotografie und Coaching in der Natur
Slider

Kundenfeedback

Laura

"Wolfgang strahlt eine unglaubliche Gelassenheit und Ruhe aus, die sich nicht nur in seiner Fotografie wiederfinden lässt, sondern auch beim Shoot für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Er hat ein gutes Auge für das Gesamtkonzept eines Fotos und behält gleichzeitig das Model im Blick. Als Anfängerin hat es mir sehr geholfen, dass Wolfgang Wert auf Authentizität legt und mich eingeladen hat, mit verschiedenen Ausdrücken und Posen zu experimentieren."

Verena

"Ich durfte im Juli zum ersten Mal mit Wolfgang shooten und das in einem wunderschönen Wäldchen und recht schnell mit wenig Kleidung am Leib. Für mich eine Premiere, aber auch ein bewusster Schritt aus meiner eigenen Komfortzone und ich muss sagen, ohne Wolfgang wäre mir das vermutlich auch nicht so leicht gelungen. Er hat es geschafft, eine entspannte und sehr achtsame Atmosphäre zu schaffen, so dass ich mich wirklich wohl fühlen konnte. Die so natürlich wirkenden Fotos entstehen, weil es in dem Moment des fotografiert werdens auch natürlich anfühlt und das habe ich als eine sehr schöne Erfahrung erlebt. Danke Wolfgang für die schönen Bilder."

Sandra

"… die Bilder die Du gemacht hast sind wirklich wunderbar, leuchtend, lebendig und bringen das Innere der Menschen zum Ausdruck. Du hast ein große Gabe, dies in Bildern sichtbar zu machen …"


(Fotografische Seminarbegleitung)

Martina

"Weder viel Make-up, noch große Fotoshop-Aktionen sind notwendig, um schöne Bilder zu schießen. Wolfgang kann das absolut ... und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen."

Andra Tannenbaum

"Die Idee für das Shooting - 'Das Oberfläche Streben nach Schönheit versus inneres Gefühl', die ich seit einer Weile im Sinn hatte, konnte ich mit Wolfgang problemlos besprechen und weiterentwickeln. Bei der Umsetzung konnten wir ruhig und gezielt zusammenarbeiten. Die Auswahl der Bilder haben wir zusammen getroffen, die Bearbeitung hat Wolfgang gemacht. Ich hätte es nicht besser machen können.
Vielen Dank Wolfgang für die angenehme Zusammenarbeit."

Dani Parker

"Das Shooting mit Wolfgang war super, die Kommunikation war gut, die Stimmung während des Shootings angenehm locker und die Organisation auch. Nur das Wetter hätte etwas schöner oder wärmer sein können, jedoch kann da der Fotograf natürlich nichts dazu.

Vielen lieben Dank nochmal."

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok