Image is not available
Achtsame Fotografie und Coaching in der Natur
Slider

Angebot und Preise

Ich biete folgende Preismodelle an:

Selbsteinschätzung

Ich habe viel Zeit und Geld investiert um mir fundierte Fähigkeiten anzueignen und Ausrüstung zu kaufen - dennoch biete ich meine Leistungen nach Deiner Einschätzung an.
Dadurch versuche ich den unterschiedlichen Lebens- und Einkommenssituationen gerecht zu werden und es allen zu ermöglichen, meine Leistungen in Anspruch zu nehmen. Dabei vertraue ich darauf, dass Du fair mit diesem Angebot umgehst. Nur so kann ich dieses Konzept weiter anbieten und auch mit Menschen arbeiten, die nur eingeschränkte finanzielle Möglichkeiten haben.

TfP (Time for Pictures)

TfP (Time for Pictures) bedeutet, dass keine Bezahlung erfolgt oder erwartet wird. In der Fotografie ist dies eine gängige Vorgehensweise und schafft eine Win-Win-Situation:

Für Dich ist es die Gelegenheit, gute Fotos von Dir zu bekommen. Ich kann dadurch mein Portfolio erweitern und mich mit neuen Thema / Stilrichtungen umsetzen. Das Risiko, dass die Fotos nicht gelingen ist zwar gegeben, jedoch halte ich es für gering, da ich mich im Vorfeld intensiv einarbeite.
Slider

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok